如果有人預言說~~
你以後結交阿輝伯臉型的人
對你比較好~~
單身的你會怎嚜做?

害怕受傷害的我說~
嗯~~
那就deperately在週遭尋找這樣的真命天子吧~~
叛逆的我說~~
我身邊又沒有阿輝伯臉型的人~~
難道我要忽視自己心裡的感覺~
一味的尋找那個所謂的真命天子嗎??
要是你?
你會怎麼做...
也許我真的不應該想太多
也許是因為~~
半年了~
有些事情又慢慢浮現~~
也許是因為最近天冷~~
所以有些感覺~~
總之我就是怪怪的~
很怪很怪~~
怪的無可救藥的怪~~~
還是...
老話一句~~
就順其自然吧.....

好感這種東西真的很難說~~
Ich weiss es nicht, dass habe Ich gut Gefühl zu ihn.
Warum?
Heute. Wir habe eine Gitarre Klasse.
er will uns auf der Bühne Gitarre zu spielen.
und er lerht uns Stück für Stück an.
Ich fühlte mich nervös und ist errötete ....
der Abstand zwischen uns war also nah>"<
aber warum?
warum ihn?
ich weiss es nicht wirklich!
weil das ich einsam bin??
oder, Ich mag ihn?
OOH!
Stoppe zu träumen!
Stoppe, jene unmöglichen Sachen sich vorzustellen!
Das Ist Unmöglich!
bitte, stoppe !
arrow
arrow
    全站熱搜

    hyacinth79 發表在 痞客邦 留言(3) 人氣()